head-so-bin-ich

Ich wurde in einer kleinen norddeutschen Stadt geboren, bin Witwe und habe zwei wundervolle Söhne. Nach meinem Studium arbeitete ich viele Jahre mit Freude und Engagement in verantwortungsvollen Positionen im gesamten Bundesgebiet.

Mein Leben veränderte sich radikal als ich Mutter wurde. Nach einer 3-jährigen Einarbeitungszeit in diesem mir damals so fremden Beruf "Mutter", kehrte ich der Wirtschaft den Rücken und widmete mich mit viel Freude meiner Familie. Während dieser Zeit erhielt ich Erfahrungen in den unterschiedlichsten Entspannungstechniken wie: Hatha Yoga, Iyenga Yoga, Tai Chi, Chi Gong, funktionelle Entspannung, Autogenes Training und Kundalini Yoga.

Kundalini Yoga hat mich von der ersten Stunde an so tief berührt, dass es nun schon seit 2001 zu meinem täglichen Leben dazu gehört. Es bringt mir Glück und Zufriedenheit und lässt mich das Alltägliche mit einer Portion Gelassenheit und einem entsprechenden Augenzwinkern bewältigen. Mir macht es große Freude das Erlernte und Erfahrene an all diejenigen weiterzugeben, die den Weg zu mir finden.

<
inka
,